Helferfest, das 2te


Im November hatten wir unser 2tes Helferfest. Leider haben wir vom eigentlichen Hauptteil mit tollem Essen usw. keine Bilder. Ich möchte aber an dieser Stelle ein besonderes Lob an die Organisatoren loswerden: Der Braten war Super !!!

Die Geli hat die Kamera erst nach 1 Uhr gezückt, da waren (fast) alle schon ein bißchen bedüddelt...

zurück


Bild 1 Eine lustige Runde...

Bild 2 von oben...

Bild 3 Hallo Karin

Bild 4

Bild 5 Axel kann's wieder nicht lassen...

Bild 6 die Belastungstests für die neuen Tische konnten erfolgreich abgeschlossen werden.

Bild 7 Wolfi hat vom Arbeitseinsatz noch Verletzungspuren vorzuweisen...

Bild 8

Bild 9 schon wieder der....

Bild 10 Gotti

Bild 11 Leider kann man nur vermuten was Alois da macht...

Bild 12

Bild 13

Bild 14 DJK

Bild 15 Anne gab mir die besten Tips was ich auflegen sollte...

Bild 16 Das habt ihr euch verdient

Bild 17 Köck's

Bild 18

Bild 19 Geli grooved

Bild 20

Bild 21 So viel Spaß hab ich selten bei der Arbiet

Bild 22

Bild 23 dance, dance, dance

zurück