Volleyballturnier der MF Lindenberg


Dieses Jahr nahmen wir wieder an dem traditionellem 4 Vereins Volleyball shootout teil. Es galt den Meisterpokal zu verteidigen, was uns allerdings nicht gelang. Wir wurden 3. Sieger und gratulieren den Dillishausern zum 1. Platz!

zurück


Bild 1 Als wir kamen hatte das Turnier schon begonnen

Bild 2 Die Wiedergeltinger haben unrechtmäßigerweise mehrere Bundesligaspieler eingeschleust.

Bild 3 Kampfpose...

Bild 4 Dr' Oberschiri war nicht neutral

Bild 5 Der Ball war weiter vorne...

Bild 6 Ich glaub da hat Axel grad Aufschlag geübt...

Bild 7 Ich habe aus meinen Profijahren nix verlernt!

Bild 8 Sammr wiadr guat!

Bild 9 Axel hatte manchmal Schwächeanfälle...

Bild 10 Steini war der Beste Mann auf dem Platz (als alle heimgegangen sind...)

Bild 11 Die Fan's

Bild 12 Hier wurde ich von meinem eigenen Teamkollegen stark verletzt...

Bild 13 Ich glaube den Zuschauern hat es gefallen. Vielen Dank an die Lindenberger für diesen schönen Nachmittag und für die 10 Liter Bier!

zurück