Bilder vom Sportler und Bikerball


Im deutschen Kaiser war wieder die Hölle los! Der Sportverien und die Motorradfreunde haben keine Kosten und Mühen gescheut um dieses Jahr Michael Jackson zu engagieren! Der ist, wie viele sicher Wissen, noch gar nicht gestorben sondern lebt heute in Amberg (für Fans: Salzweg...). Als Tanzgruppe hat er die Fegsandmamas mitgebracht!

Des weiteren lieferten die Wertachfunken eine Show ab die seinesgleichen sucht.

Ein echtes Highlight war dann der Auftritt der Amberger Bachforellen, deren Performance das Publikum zu Begeisterungstürmen hinreißen lies!

Zur Unterhaltung spielten die Smilies auf, die dieses Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum haben.

Wieder vielen Dank an Raimund, von dem ich einige der hier gezeigten Bilder bekommen habe!

zurück


Bild 1 Der Kaiser war um 20:00 Uhr schon voll

Bild 2 Alle waren voll dabei...

Bild 3 Echt voll dabei...

Bild 4 Petra und Karin...

Bild 5 Die Smilies spielten auf...

Bild 6 Andrea...

Bild 7 Das Prinzenpaar der Wertachfunken...

Bild 8 Die Garde...

Bild 9 Das Prinzenpaar legt einen perfekten Tanz hin...

Bild 10 Es gab Orden für engagierte Vorstandsmitglieder...

Bild 11 Hinter der Theke gab's viel Arbeit, aber auch Spaß...

Bild 12 s'Rosi...

Bild 13 Axel kündigt, lässig wie immer, die Sensation des Abends an...

Bild 14 Bad von Micheal persönlích...

Bild 15 Hättet ihr ihn erkannt? Schaut viel besser aus als früher!

Bild 16 Die Security war wachsam wie immer...

Bild 17 War auch nötig, da sich manche Fans nicht zurückhalten konnten!

Bild 18 Thriller...

Bild 19 Sorry war etwas neblig...

Bild 20 Mädels, das war super!

Bild 21 Das Publikum ist voll dabei!

Bild 22 Geli und Katharina...

Bild 23 Showeinlage der Wertachfunken...

Bild 24 Artistisch...

Bild 25

Bild 26 Perle...

Bild 27

Bild 29 Die Bachforellen....

Bild 30 ...bereiten sich auf ihre Performance vor...

Bild 31 Das Outfit wurde extra für diesen Auftritt designed von unserer Faschingsschneiderin Geli Huber. (Das muß mal erwähnt sein!)

Bild 32 Man beachte die synchrone Beinarbeit...

Bild 33 ...

Bild 34 Ok, die Armarbeit ware eher asynchron...

Bild 35 Aber schea war's...

Bild 36 Alois konnte nicht genug kriegen...

Bild 37 Mit Axel tanz ich am liebsten!

Bild 38 Petra und Markus...

Bild 39 Yeah...

Bild 40 Des ischt mein Orda!

Bild 41 Cheese...

Bild 42 Das war wieder verschärft!!!.

zurück