Eröffnungfahrt im Mai 2011

Eigentlich war ja eine Fahrt ins Zillertal geplant, aber leider spielte das Wetter nicht mit. Als dann am Vormittag doch noch die Sonne rauskam holten wir doch unsere Bikes raus und machten eine kleine Alpentour.



zurück


Bild 1 Diesmal waren wir 13 Motorräder, was für die kurzfristige Planung echt nicht schlecht ist...

Bild 2 Irgendwo weit hinter Peißenberg....

Bild 3 Einladender Landgasthof (mit vielen Fliegen!)

Bild 4 Er träumt von der neuen 1250er...

Bild 5 ...

Bild 6 Herry..

Bild 7 Axel und Wayne...

Bild 8 ...

Bild 9 Kurzer Stop am Plansee in Tirol

Bild 10 Unvorsichtigereise packten wir unseren Regenkombi wieder in die Koffer...

Bild 11 undokumentierter Bereich...



Achtung Warnhinweis!

An dieser Stelle würden sich eigentlich 10 Bilder befinden wo wir im Regen nach Hause fahren. Aber diesen grausamen Anblick möchte ich euch ersparen!



Bild 12 Aber dann war's wieder lustig...

Bild 13 Nachbesprechung im Stadel...

Bild 14 Vielen Dank an dieser Stelle für die kulinarische Top-Versorgung

Bild 15 ...

Bild 16 Ich glaub da gab's technische Probleme beim Bier...

Bild 17 ...

Bild 18 "Ich sag noch: Klaus fahr langsamer. Aber dann war er weg!"

Bild 19 ...

Bild 20 Steini und Axel

Bild 21 Andrea und Rolex

zurück