Treffen in Emmenhausen im Juni 2012


Das Treffen in Emmenhausen ist für uns immer ein Highlight im Jahreskalender. Diesmal waren wir nicht so viele, da einige von uns andersweitig verplant waren...

zurück


Bild 1 Diesmal nur 4 Mopeds...

Bild 2 Bestes Wetter, die Emmenhausener waren wohl brav dieses Jahr....

Bild 3 Das erste Bier ist das Beste! s'Zweite war dann aber auch nicht schlecht...

Bild 4 Heimfahrerecke...

Bild 5 Bitte lächeln...

Bild 6 So schea...

Bild 7 Etwas zersaust der Herr...

Bild 8 Äxl und Manne...

Bild 9 What?

Bild 10 Das ganze füllte sich erst gegen 21 Uhr...

Bild 11 Immer schön aufpassen, sieht blöd aus wenn man sein Bike hier hinlegt...

Bild 12 Rat!

Bild 13 Hi Kati...

Bild 14 ...

Bild 15 So soll ein Treffen ausschauen...

Bild 16 'Cherokee' startete mit einer Feuershow, da gab es wohl keine Sicherheitsbedenkenträger...

Bild 17 An diesem Abend gab's keinen Kuschelrock......

Bild 18 Nach mehreren Stromausfällen (Die Emmenhausener hatten wohl einen 60kVA Generator gemietet anstatt eines 80'ers ;-))...

Bild 19...gings dann schwermetallhaltig weiter!

Bild 20 Hell Yeah!

Bild 21 Um Achte wars scho wieder bockl hoiß...

Bild 22 Alles noch ruhig...

zurück